Kinderreck

Farben Kindereck:

• 151-03001
Produktinformationen "Kinderreck"

Ein Reck für Ihren Turnraum oder auch für Ihr Kinderzimmer. Unkompliziertes auf und Abbauen in wenigen Minuten.

Bewegung wie Turnen ist unglaublich wichtig für die gesamte Körpermotorik. Andere Bewegungsabläufe wie  Hindernisse überwinden, an Barren und Reckstangen turnen, fördern alle die Fähigkeiten wie Kraft, Ausdauer und die Koordination. Turnen ist die beste Basis für jede andere Sportart
Es ist ganz klar, dass turnen, bzw frühkindliche Bewegungsangebote eine sehr  positive Wirkung haben, sowohl auf die biologisch/ motorische- als auch auf die geistig/seelische-, soziale- und sogar auf die kognitive Entwicklung.

Kinder brauchen und lieben Situationen, in denen sie etwas ausprobieren, etwas üben und irgendwann schaffen können.

Fördertipp: Selbstbewusstsein, Motorik, Fitness, Wahrnehmung, Sinneserfahrung, Gleichgewicht,Koordination, Konzentration,Ausdauer.

Aufbau und Nutzungsbeschreibung

Es ist zerlegbar/aufbaubar in ca. 3 Minuten und nimmt, in die Ecke, oder an die Wand gestellt, wenig Platz in Anspruch.

Maße: B 1,10 x H 1,20 x T 1,50 m, Maximale Fallhöhe 1,20 m

Gewicht: 18,5 kg

Belastbar bis 65 kg

Lieferung ohne Turnmatte (200 x 86 x 6 cm)