Foodtruck - Kindermöbel

• 07-17100-10046
  • März 2020
Produktinformationen "Foodtruck - Kindermöbel"

Foodtrucks sind einfach der Knaller. Was wird heute angeboten? Wo fahren wir heute mit unserem Essmobil hin und verkaufen leckere Sachen oder grillen für die Kunden lecker Essen?

Es können auch mehrere Mitarbeiter mitgenommen werden. Haben alle einen Führerschein für den großen Truck?

Material: Birkensperrholz, farbig bedruckt, lackiert, Buche farbig lackiert.

Maße: L 173,3 x B 93,8 x H 136,7 cm Gewicht 39,6 kg, Thekenhöhe 60 vm

Fördertipp: Rollenspiel, soziales Verhalten, Kommunikation

Im Fahrerhaus kann man mit Gangschaltung und Lenkrad entspannt übers Land fahren, um dann in der nächsten Stadt seine Leckereien zu verkaufen.

Im hinteren Teil des Foodtrucks gibt es eine Grill- und Kochstelle, eine Verkaufstheke mit Verkaufsfenster und Ablageflächen für eure Snacks

Über und neben der Verkaufstheke hat es zwei Tafeln, auf denen ihr Euer heutiges Angebot drauf scheiben könnt.

Lieferung: platzsparend zerlegt, ohne Deko

Weiterführende Links zu "Foodtruck - Kindermöbel"