Kaufladensortierung groß von Erzi

• 07-17024-28024
Produktinformationen "Kaufladensortierung groß von Erzi"

Dieses Kaufladenspielset aus Holz enthält verschiedenste Holzspielsachen für den Kinderkaufladen oder die Kinderküche: Milch, Obst, Gemüse, Wurst und Eier. Alle Teile bestehen aus Massivholz und sind naturgetreu bemalt mit speichelfesten Farben.

Von Pommes über Wiener Würstchen, Eier, Backwaren, Butter, Säfte, Joghurt, Mehl, Teigwaren u.v.m

Dieses Kaufladenzubehör ist ideal geeignet als Grundausstattung von Kaufladen und Spielküche. Material und Verarbeitung garantieren lange Haltbarkeit und einfache Pflege. Kinder lieben naturgetreues Holzspielzeug.

Ein gut ausgestatteter Kaufladen motiviert sie zu immer neuen und fantasievollen Rollenspielen, in denen sie soziale Umgangsformen, Sprach- und Rechenfähigkeiten erlernen und entwickeln.

Lieferumfang: 208 Teile

•   5x Ketchup
  •   5x 12 Pommes Frites

Material: Buche, farbig lackiert

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Enthält kleine Teile und Kugeln.

Alle Erzi Produkte entsprechen den aktuell geltenden Normen und Richtlinien der europäischen Gemeinschaft. Alle Artikel sind schweiß- und speichelecht.

Alle Artikel sind sorgfältig verarbeitet und durch umweltfreundliche Lacke oder Lasuren geschützt, um so eine optimale Haltbarkeit zu garantieren.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten! Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Weiterführende Links zu "Kaufladensortierung groß von Erzi"