Geometrie- Karten für EBUbot

• 02-18014-120-873
Geometrie Spielkarten für den ersten Lernroboter EDUbot für Kids Unser Lernroboter ist... mehr
Produktinformationen "Geometrie- Karten für EBUbot"

Geometrie Spielkarten für den ersten Lernroboter EDUbot für Kids

Unser Lernroboter ist speziell für Kinder konzipiert und öffnet eine Welt voller Möglichkeiten, um spielerisch und interaktiv zu lernen. Mit einer Kombination aus sensorischem Erleben und praktischen Aktivitäten bietet dieser Roboter eine einzigartige Lernumgebung, die Kinder dazu anregt, ihre Sinne zu nutzen und gleichzeitig Spaß am Lernen zu haben. Die Kinder lernen, den Roboter zu steuern und mit ihm zu kommunizieren, was nicht nur ihr technisches Verständnis fördert, sondern auch Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten. Durch die Verwendung einer Programmierkarte lässt sich die Lautstärke des Roboters kinderleicht anpassen, was eine angenehme Lernerfahrung gewährleistet.

Hauptmerkmale:

• Sensorisches Lernen: Kinder nutzen ihre Sinne, um den Roboter zu steuern und mit ihm zu interagieren.
  • Interaktives Erlebnis: Durch praktische Aktivitäten werden Kinder ermutigt, zu experimentieren und zu lernen.
  • Spielerischer Ansatz: Fördert den Wissenserwerb, Freude und Motivation beim Lernen.
  • Anpassbare Lautstärke: Einfache Einstellung der Lautstärke durch eine Programmierkarte.
  • Förderung von Schlüsselkompetenzen: Unterstützt die Entwicklung von technischem Verständnis, Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten.

Lieferumfang: 26 Geometrie-Karten
Material: Karton
Maße: 10 x 7,9 cm

Weiterführende Links zu "Geometrie- Karten für EBUbot"