Logic! Games - Milos Wasserpark

• 59-17020-1306822001
Produktinformationen "Logic! Games - Milos Wasserpark"

Logic! GAMES Milo's Wasserpark - Logikspiel für Kinder ab 6 Jahre mit 3D-Aufbau und 60 Aufgaben mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Für einen Einzelspieler.

Mit schieben, geschicktem rollen, rätseln und knobeln sorgt dieses Schiebepuzzle für großen Spielspaß. In jeder Runde entsteht durch Verschieben eine neue Wasserrutsche. Logisches Denken, Geschicklichkeit und Ruhe bringen die Kugel Milo dazu, die Wasserbahn entlangzusausen. Am Anfang werden 13 Plättchen nach Vorlage auf den Spielplan gelegt. Ein Feld bleibt frei. Mit möglichst wenigen Zügen müssen die Plättchen so verschoben werden, dass eine vollständige Rutschbahn entsteht. Nur dann kann Milo im gelben Schwimmreifen vom Startblock ins Ziel rutschen.

Der Spiralblock enthält 60 Aufgaben für das Logikpuzzle und Lösungen zur Selbstkontrolle.

Fördertipp: stärkt spielerisch das logische Denken, räumliches Vorstellungsvermögen, kreative Problemlösung und Feinmotorik

Lieferumfang: 1 Schwimmbecken (Pool, bestehend aus dem illustrierten Schachtelboden), 1 Steckkreuz (bestehend aus 4 Teilen), 1 Spielplan, 1 Kugel Milo, 1 gelber Schwimmring, 2 Start- bzw. Zielblöcke, 13 Plättchen, 1 Spiralblock mit 60 Aufgaben und Lösungen, 1 Spielanleitung.

Material:  Buchenholz, Pappe

Maße: L 26,5 cm x H  6,5 cm x B 26,5 cm

Geeignet für Kinder ab 6 Jahren.

Weiterführende Links zu "Logic! Games - Milos Wasserpark"