Mobile Tank- und Servicestation

Lieferzeit: Juni 2022

• 16-17100-62060
  • Juni 2022
Produktinformationen "Mobile Tank- und Servicestation"

Die mobile Tank- und Servicestation ist ideal für Rollenspiele im Garten oder auf dem Spielplatz: Diese Kindertankstelle lässt ein realistisches Tankerlebnis nachspielen. Sie lässt sich von allen Seiten anfahren, um die Kinderfahrzeuge mit zwei Tankpistolen zu "betanken". Original gehören TopTrike Fahrzeuge dazu, aber selbstverständlich sind auch andere Kinderfahrzeuge geeignet. Bei der Konstruktion der Tankstelle hat der Hersteller auch an Details wie Drehscheiben für Preisänderungen sowie Ablagen für Eimer, Schwamm und Ölkanne (nicht im Lieferunmfang enthalten) gedacht.So wird die Tankstation zu eine realitätsnahen Spielstation.

Aufgrund der beschreibbaren Kreidetafeln lässt sich das Rollenspiel vielseitig verändern.

Egal ob Werkstatt oder Tankstelle, dank der Fantasie der Kinder kann jede Situation nachgespielt werden.

Fördertipp: Rollenspiel, Geschicklichkeit mit Fahrzeugen, Kommunikation, Sozialverhalten

Maße: 80,6 x 64,0 x 84,0cm

Material: robuster, pulverbeschichteter Rahmen, Kunststoff, EVA-Reifen. Handgriff mit verstärkter Kappe und Gumminoppen.

Lieferumfang: Tankstelle mit zwei Tankpistolen

Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch kleine Teile.

Weiterführende Links zu "Mobile Tank- und Servicestation"