Rutschrad Quaddy

• 16-18002-64100
Produktinformationen "Rutschrad Quaddy"

Rutschrad mit 4 breiten Reifen und Lenkrad, fürs erste Fahren. Kinder lieben dieses Rutschrad, weil sie damit die ersten Erfahrungen mit einem Fahrzeug machen, bei dem sie Richtung und Geschwindigkeit selbst beeinflussen können. Gleichzeitig ist dies eine gute Förderung der Motorik, des Gleichgewichtssinns und der Ausdauer. Die Kinder lernen, wie sie sich auf vier Rädern sicher fortbewegen können: Mit den Beinen anstoßen und gleichzeitig  lenken.

Produktinformationen:

Maße: 53 x 32 x 35 cm, Sitzhöhe 24 cm, 3,6 kg

- Pulverbeschichteter Rahmen( Ø 22 cm) für höchste Stabilität und stoßfeste Lackierung

- Lenkeinschlag und Anschlagdämpfer für mehr Sicherheit

- wetterfeste Kunststoffsitze

- robuste Handgriffe mit verstärkter Kappe und Gumminoppen

- Räder mit geschlossenem, dauergeschmierten Industriekugellager für leichtes Fahren

- hochwertige massive Achse aus gehärtetem Stahl

- durchgeschäumte EVA-Reifen für lange Lebensdauer und leises Fahren

- 5 Jahre Garantie auf den Rahmen, 1 Jahr Garantie auf alle beweglichen Teile

- einfache Montage

- umfassender Ersatzteilservice

TopTrike - Kinderfahrzeugexperte seit mehr als 25 Jahren:

Wir unterstützen Kinder gezielt dabei, ihren Bewegungsdrang mit unseren Fahrzeugen auszuleben. Dabei werden nebenbei motorische Fäigkleiten und das Druchhaltevermögen der Kinder gefördert.

Bewegte Innovation - Siegel für ganz besondere bewegungspädagogische Qualität

Weiterführende Links zu "Rutschrad Quaddy"