Plus Plus Bauplatten midi

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 12-17022-251141
Bauplatten für das PlusPlus midi Steckspiel. Lieferumfang : 10 Bauplatten - 5 x weiß, 5 x... mehr
Produktinformationen "Plus Plus Bauplatten midi"

Bauplatten für das PlusPlus midi Steckspiel.

Lieferumfang: 10 Bauplatten - 5 x weiß, 5 x grün

Neu entwickelt ist es ein Spiel mit großer Popularität: Ursprungsland ist Dänemark. Eine Form. Endlose Möglichkeiten!

Werden die Kinder älter und haben sich ihre motorischen Fähigkeiten weiterentwickelt, können sie auf die -Mini --Teile zurückgreifen. Diese 2 cm x 1cm großen Teile haben die gleiche Form wie die -Midi --Teile. Das Prinzip des Zusammenbaus kennen die Kinder also schon. Mit den -Mini --Teilen können sie nun filigranere und komplexere Strukturen erstellen. So enstehen beispielsweise quaderförmige Schatztruhen, Würfel oder Schiffe. Dabei kann jedes Kind den Zeitpunkt des Übergangs zu den kleineren Teilen selbst bestimmen. So wird es nach seinen individuellen Fähigkeiten gefördert und gefordert.

Plus-Plus© ist ein dänischer Spielwarenhersteller. Die Produktion der originellen und kreativen Formen findet in der Nähe von Kopenhagen statt. Dänisches Design im Wesentlichen. Die Kinder sammeln erste Erfahrungen mit Winkeln und Flächen und können dank des flexiblen Materials der Plus-Plus-Teile daraus einfache Körper bauen. Plus-Plus© fördert und entwickelt die Phantasie und Kreativität der Kinder. Für Kinder von 3 - 12 Jahren. Bei den größeren Kinder sind die motorischen Fähigkeiten schon weiterentwickelt und sie können mit den Plus Plus Mini weiter bauen

Sie haben die gleiche Form wie die Midi-Teile. Das Prinzip des Zusammenbaus kennen die Kinder also schon. Mit den Mini-Teilen können sie nun filigranere und komplexere Strukturen erstellen. So entstehen beispielsweise quaderförmige Schatztruhen, Würfel oder Schiffe. Dabei kann jedes Kind den Zeitpunkt des Übergangs zu den kleineren Teilen selbst bestimmen. So wird es nach seinen individuellen Fähigkeiten gefördert und gefordert.

Zielgruppen sind sowohl Mädchen und Jungs. Wer Plus-Plus© erprobt, lässt sich für zahlreiche Spielstunden ein.
Zertifiziert nach den Spielzeugnormen EN 71-1, 71-2, 71-3.

Phthalat- und PVC-frei.

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch kleine Teile.

Weiterführende Links zu "Plus Plus Bauplatten midi"