Plus Plus Midi - 200, 400 oder 600 Teile

Plus Plus Midi:

• 25114B
Produktinformationen "Plus Plus Midi - 200, 400 oder 600 Teile"

Plus-Plus© die Steckerle die in ähnlicher Form schon mal da waren. Neu entwickelt ist es ein Spiel mit großer Popularität: Ursprungsland ist Dänemark.

Eine Form. Endlose Möglichkeiten!

Welche gefallen Euch am Besten? Es gibt sie in Basisfarben, Pastelltönen oder in Neonfarben.

Die Plus-Plus Midi gibt es im Container mit 200, 400 und 600 Stück in den Basisfarben oder Pastelltönen oder in Neonfarben

Die Kinder sammeln erste Erfahrungen mit Winkeln und Flächen und können daraus einfache Körper bauen.
Plus-Plus© ist ein dänischer Spielwarenhersteller. Die Produktion der originellen und Kreativen Formen findet in der Nähe von Kopenhagen statt. Dänisches Design im Wesentlichen. Die Kinder sammeln erste Erfahrungen mit Winkeln und Flächen und können dank des flexiblen Materials der Plus-Plus-Teile daraus einfache Körper bauen. Plus-Plus© fördert und entwickelt die Phantasie und Kreativität der Kinder. Für Kinder von 3 - 12 Jahren.

Zielgruppen sind sowohl Mädchen und Jungs. Wer Plus-Plus© erprobt, lässt sich für zahlreiche Spielstunden ein.

Maße: 50 mm
Material: PE-Kunststoff
Lieferumfang: 200, 400 oder 600 Teile in den Grundfarben im transparenten Container

Zertifiziert nach den Spielzeugnormen EN 71-1, 71-2, 71-3.
Phthalat- und PVC-frei.
Die Midi Teile können nicht verschluckt werden.

Weiterführende Links zu "Plus Plus Midi - 200, 400 oder 600 Teile"