Spieltisch City

• 07-12100-42487
Spieltisch City , die ideale Vorlage für interessante Rollenspiele. Der Spieltisch ist mit... mehr
Produktinformationen "Spieltisch City"

Spieltisch City, die ideale Vorlage für interessante Rollenspiele. Der Spieltisch ist mit einer Stadtplan-Vorlage bedruckt, auf der Häuser, Landschaft und Straßen zu sehen sind. Mit eigenen Spielfiguren (die nicht mitgeliefert werden) entstehen so individuelle Spielwelten und Rollenspiele.

Mit den Autos über die Straßen heizen, die Kinder zur Schule bringen oder auf den Spielplatz gehen? Viele Situationen können auf dem Spieltisch nachgespielt oder neu entdeckt werden. Der Tisch bietet Platz für Häuser aus Bausteinen, für Spielfiguren wie Bäume oder Tiere oder auch Autos und Verkehrsschilder, ganz nach den aktuellen Interessen der Kinder.

Der Spieltsich ist ideal geeignet für den Wartebereich in Praxen oder Spielecken, aber auch in jedem Kindergarten im Gruppenraum. Er animiert Kinder zum Reflektieren ihres Alltags, zu Rollenspielen und Geschichten und bietet täglich Neues.

Lieferumfang: 1 Spieltisch

Maße: 60 x 60 x Tischhöhe 52 cm

Material:  Birkensperrholz, Oberflächenbehandlung:  farbig bedruckt, lackiert

Hergestellt in Deutschland, CE-Siegel, ASTM-Siegel