Spielfiguren

Spielfiguren: 200 verschiedene Holzfiguren in attraktiven Farben, Tiere, Bäume, Häuser, in einer Box. KiTa-Spielewelt

• 07-180010-41370
Produktinformationen "Spielfiguren"

Spielfiguren aus Holz - verschiedene Holzfiguren für attraktive Spiele und Spiellandschaften, z.B. Tiere, Bäume, Häuser. Damit lassen Sie der Fantasie der Kinder freien Lauf. Im Nu bauen sich Kinder eine Spielwelt nach ihren eigenen Vorstellungen, auf dem Boden, einem Spielteppich oder auf dem Tisch, und beginnen mit dem Erzählen von Geschichten, die die Spielfiguren erleben. Kinder verwenden diese Spielfiguren auch gerne zusammen mit Gebäuden, die sie mit Bausteinen aller Art gebaut haben, z.B. in der Ritterburg, im Bauernhof oder entlang der Straßen für ihre Rennautos.

Viele, verschiedene Figuren aus farbig lackierten und zum Teil naturbelassenen Holz, zum Spielen und Beleben von Spielsituationen. Daher sind diese Spielfiguren so wertvoll und dürfen in keinem Spielzimmer fehlen. Insbesondere im gemeinsamen Spiel regen die Figuren zu Kommunikation und Sprachentwicklung an und bieten den Kindern vielfältige Möglichkeiten, ihren Alltag und ihre Wahrnehmungen fantasievoll zu bewältigen.

Lieferumfang:  200 verschiedene Figuren aus Holz im Kunststoffeimer

• 12 Häuser
  • 6 Dächer
  • 12 Nadelbäume
  • 12 Laubbäume
  • 6 Hirsche
  • 18 Rehe
  • 18 Kühe
  • 12 Pferde
  • 12 Schweine
  • 12 Schafe
  • 6 Katzen
  • 12 Kaninchen
  • 18 Gänse
  • 8 Igel
  • 6 Eichhörnchen
  • 30 Büsche

Material: Buche, natur und farbig lackiert

CE-Siegel, ASTM-Siegel, Made in Germany-Siegel

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Weiterführende Links zu "Spielfiguren"