Verkehrsspielteppich

Produktinformationen "Verkehrsspielteppich"

Wunderschöner Verkehrsspielteppich - Für kleine und für große Spielzeugautos. Mit Gebäuden, Parks und Naturanlagen, Kino, Tankstelle, Feuerwehr, Baustelle, Fußballplatz, Baggersee und vielem mehr, für phantasievolles Spiel.

Da ist mächtig was los auf den Straßen, dem Radweg und im Kreisverkehr. Stau und Gegenverkehr, Radfahrer drängen sich durch und Fußgänger wollen über den Zebrastreifen ... endlich angekommen und alle Parkplätze sind belegt. Kinder kopieren im Spiel, was sie im Alltag erleben, und erlernen erste Regeln zum Verhalten im Straßenverkehr.

Lieferung ohne Fahrzeuge.

Material: Polyamid, Latexrücken.

Maße: 140 x 200 cm

Spielfiguren
Spielfiguren aus Holz - verschiedene Holzfiguren für attraktive Spiele und Spiellandschaften, z.B. Tiere, Bäume, Häuser. Damit lassen Sie der Fantasie der Kinder freien Lauf. Im Nu bauen sich Kinder eine Spielwelt nach ihren eigenen Vorstellungen, auf dem Boden, einem Spielteppich oder auf dem Tisch, und beginnen mit dem Erzählen von Geschichten, die die Spielfiguren erleben. Kinder verwenden diese Spielfiguren auch gerne zusammen mit Gebäuden, die sie mit Bausteinen aller Art gebaut haben, z.B. in der Ritterburg, im Bauernhof oder entlang der Straßen für ihre Rennautos. Viele, verschiedene Figuren aus farbig lackierten und zum Teil naturbelassenen Holz, zum Spielen und Beleben von Spielsituationen. Daher sind diese Spielfiguren so wertvoll und dürfen in keinem Spielzimmer fehlen. Insbesondere im gemeinsamen Spiel regen die Figuren zu Kommunikation und Sprachentwicklung an und bieten den Kindern vielfältige Möglichkeiten, ihren Alltag und ihre Wahrnehmungen fantasievoll zu bewältigen. Lieferumfang:  200 verschiedene Figuren aus Holz im Kunststoffeimer 12 Häuser 6 Dächer 12 Nadelbäume 12 Laubbäume 6 Hirsche 18 Rehe 18 Kühe 12 Pferde 12 Schweine 12 Schafe 6 Katzen 12 Kaninchen 18 Gänse 8 Igel 6 Eichhörnchen 30 Büsche Material: Buche, natur und farbig lackiert CE-Siegel, ASTM-Siegel, Made in Germany-Siegel Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Erstickungsgefahr durch Kleinteile!