Build your own game- Advanced

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Lieferzeit: ca. 2-3 Tage 2-3 Tage

• 90-20026-564067
Produktinformationen "Build your own game- Advanced"

Build your own game - Advanced: Konstruktionsbaukasten von Fischertechnik mit 304 Teilen. Ein tolles Spieleset, mit dem sich Kinder ihr eigenes Spiel konstruieren und zusammenbauen können, um es dann alleine oder mit Freunden zu spielen. Enthalten sind acht verschiedene Gesellschafts- und Geschicklichkeitsspiele, wie zum Beispiel Roulette, Glücksrad oder Labyrinth. Die Spiele können allein oder mit mehreren Personen gespielt werden, so entsteht nachhaltiger Spielspaß für die ganze Familie.

Dieses Konstruktionsspielzeug unterstützt spielerisch die Entwicklung von motorischen Fähigkeiten, Kreativität und Konzentration – ganz nach dem Motto „Technik spielend begreifen“. Eine umfangreiche Bauanleitung liegt bei. Die Bausteine lassen den Aufbau eines Spieles zu; für das folgende Spiel müssen die Bausteine des ersten Spieles mit verwendet werden.

Fördertipp: Hand-Auge Koordination, Konzentration, Geschicklichkeit, Konstruktionsfähigkeiten, Motorische Fähigkeiten

Material: Kunststoff

Lieferumfang : 304 Teile, umfangreiche Bau- und Spielanleitung für 8 verschiedene Modelle
fischertechnik-Bausteine in verschiedenen Farben, Stahlkugel, Vorlagen für die jeweiligen Spiele

Geeignet für Kinder ab 7 Jahren.

Top 10 Spielzeug 2022

Weiterführende Links zu "Build your own game- Advanced"