Betonmischer - Holzauto

Lieferzeit: ca. 2-5 Tage

• 48-17101-55926
Produktinformationen "Betonmischer - Holzauto"

Der Betonmischer - ein Fahrzeug, das Kinder auf Baustellen magisch anzieht. Als Holzspielauto ist er sehr beliebt auf allen Spiel-Baustellen, auf denen Gebäude gebaut werden, denn dazu braucht man ja Beton. Somit ist er mit das wichtigste Fahrzeug auf der Baustelle.

Der Umgang mit großen Fahrzeugen erfüllt Kinder mit besonderer Neugier - wie mächtig muss doch die Person sein, die einen Betonmischer bedienen kann! Also üben wir doch schon mal ein, was dazu nötig ist: Die Bedienung der Technik, Regeln des Straßenverkehrs und die Kommunikation mit den MitspielerInnen. Wie schön, dass es dafür tolle Holzspielautos gibt.

Dieser ansprechende Betonmischer ist aus Massivholz gefertigt. Er hält aufgrund seiner hochwertigen Verarbeitung jedem Baustelleneinsatz im Kinderzimmer stand. Seine Gummibereifung lässt das notwendige Fahrvergnügen aufkommen. Für die ansprechende Optik sorgen das moderne, kindgerechte und doch realitätsnahe Design sowie die harmonische, farblich abgestimmte Lackierung mit Spielzeugsicherheitsfarbe.

Material: Holz, Gummibereifung

Maße: L 17,5+ B 9,5 x H 20,5 cm

Weiterführende Links zu "Betonmischer - Holzauto"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama