KAPLA® Box Sommer

• 83-1708-Sommer
Sommertraum KAPLA® Bausteine-Set Sommer für Kinder Tauchen Sie ein in eine Welt voller... mehr
Produktinformationen "KAPLA® Box Sommer"

Sommertraum KAPLA® Bausteine-Set Sommer für Kinder

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Farben und Abenteuer mit unserem KAPLA® Bausteine-Set! Dieses einzigartige Set, entworfen, um die Kreativität von Kindern zu wecken und zu fördern, vereint die Lebhaftigkeit des Sommers mit der unendlichen Vorstellungskraft der kleinen Baumeister.

Mit 200 sorgfältig ausgewählten Plättchen in sommerlichen Farben und Naturtönen – 140 in Naturfarben, 20 in Hellblau, 20 in lebhaftem Gelb und 20 in grenadinrot – ist dieses Set perfekt, um die warmen Tage des Jahres spielerisch zu begrüßen.

Die Sicherheit Ihrer Kinder ist unsere oberste Priorität. Deshalb verwenden wir ausschließlich lebensmittelechte Farben, die nicht nur sicher, sondern auch umweltfreundlich sind. Dies gewährleistet ein sorgloses Spielvergnügen, bei dem die Gesundheit Ihrer Kinder stets geschützt ist.

Lieferumfang: 200 Plättchen: 140x naturfarben, 20x hellblau, 20x gelb, 20x rot in der  KAPLA® Sommerbox

Material: naturbelassenes Pinienholz

Maße: Alle Holzplättchen haben einheitliche Abmessungen: Sie sind 117 mm lang, 23,4 mm breit und 7,8 mm hoch. Die Seiten sind auf ein Zehntel Millimeter genau geschnitten. Diese Maße entsprechen einem Raster von 15 × 3 × 1, so dass drei flach aufeinander gelegte KAPLA®-Plättchen genau so hoch sind wie ein Plättchen; fünf flach nebeneinander gelegte Plättchen sind so breit wie die Länge eines Plättchens.

Der Name KAPLA® stammt vom niederländischen Begriff für „Wichtelhölzchen“, KAbouter PLAnkjes.

Tom van der Bruggen hat KAPLA®1987 kreiert. Er schuf dieses Bau- und Konstruktionsspiel aus dem charakteristischen Pinienholz der südwestfranzösischen Landes, das sowohl Kinder ab drei Jahren als auch Erwachsene lieben.

KAPLA® wurde im Jahr 1987 beim Bau eines Schlosses aus Stein im südfranzösischen Département Aveyron entwickelt. Als der Bauherr Tom van der Bruggen mit herkömmlichen Holzklötzchen ein Modell des Bauwerks erstellen wollte, erwies sich die Würfelform als ungeeignet, so dass er sie durch Holzplättchen ersetzte – und so KAPLA® erfand.

Was macht das KAPLA® Bausteine-Set einzigartig?

Unser Set hebt sich durch seine sommerlichen Farben und die hochwertigen, naturfarbenen Plättchen ab, die eine entspannende und zugleich abenteuerliche Spielumgebung schaffen. Die Verwendung von lebensmittelechten Farben sorgt für ein sicheres Spielzeug, das die Gesundheit Ihrer Kinder nicht gefährdet.

Für welche Altersgruppe ist das Set geeignet?

Das Sommerglanz Bausteine-Set ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet.

Wie fördert das Set die Entwicklung meines Kindes?

Durch das Spielen mit den Bausteinen werden die Feinmotorik, räumliche Vorstellungskraft, Farberkennung und Kreativität gefördert. Kinder lernen außerdem, Farben zu unterscheiden und Muster zu erstellen, was ihre kognitiven Fähigkeiten weiterentwickelt.

Ist das Produkt umweltfreundlich?

Ja, unser Produkt ist umweltfreundlich. Wir verwenden lebensmittelechte Farben und legen großen Wert auf Nachhaltigkeit in der Produktion und Verpackung unserer Bausteine.

Wie reinige ich das Bausteine-Set?

Das Sommerglanz Bausteine-Set lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch reinigen. Vermeiden Sie den Einsatz von scharfen Reinigungsmitteln, um die Qualität der Farben zu bewahren.

Tauchen Sie ein in das sommerliche Vergnügen mit dem KAPLA® Bausteine-Set und lassen Sie die Kreativität Ihrer Kinder in einer sicheren und farbenfrohen Welt aufblühen!

Weiterführende Links zu "KAPLA® Box Sommer"