Taktile Scheiben, Komplett-Set

• 01-03039-1502116
Produktinformationen "Taktile Scheiben, Komplett-Set"

Das Taktile Scheiben-Komplett-Set von Gonge enthält 10 große und 10 kleine Scheiben mit verschiedenen Strukturen in unterschiedlichen Farben. Die Oberflächen sind aus markant strukturiertem, taktilem Material, das den Tastsinn der Kinder an Händen und Füßen herausfordert. Gleichzeitig werden die Kinder angeregt, Sinneseindrücke verbal zu beschreiben.

Die großen Scheiben können auf den Boden gelegt werden (für die Füße), die kleinen Scheiben werden in den Händen gehalten. Mit diesen Scheiben ergeben sich viele Spielmöglichkeiten mit unterschiedlichen Inhalten:

• Sinneswahrnehmung taktiler Strukturen
  • Gedächtnis- und Wiedererkennungsspiele mit verbundenen Augen, die nach Alter und Förderungsbereichen angepasst werden können

Maße:
10 große Scheiben, 27 cm Durchmesser, mit Gummibezug auf einer Kunststoffscheibe
10 kleine Scheiben, 11 cm Durchmesser
Material: Kunststoff

Mit Stoffbeutel und Augenbinde

Weiterführende Links zu "Taktile Scheiben, Komplett-Set"
Sport- und Spielschutzmatte Fallschutzmatte
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama
Container LKW Container LKW