Kinder Schubkarre

Kinder-Schubkarre - besonders stabil, mit großem EVA-Rad - KiTa-Spielewelt

• 12-25034-20401
Produktinformationen "Kinder Schubkarre"

Robuste Kinderschubkarre für den Sandkasten, Strand und Garten. Ein tolles Transportmittel für Sand, Steine, Blätter, Spielzeug und was den Kindern sonst noch so einfällt.

Kinder machen gerne alles nach, was sie den Erwachsenen bei Bau- oder Gartenarbeiten abschauen.Die Beherrschung einer Schubkarre fordert ihnen schon einiges an Kraft, Balance und Koordinationsfähigkeit ab. Umso stolzer sind sie, wenn sie zeigen können, was sie mit einer Schubkarre schon transportieren und bewegen können.

Mit dieser hochwertigen Kinderschubkarre macht das auch richtig Spaß. Sie ist besonders stabil und so auch für den Einsatz im Kindergarten geeignet. Mit großem EVA-Rad transportiert sie alles, was kleine HelferInnen im Garten brauchen.

Material: Wanne - Kunststoff, Gestell  Metall

Maße: L 85 x B 43 x H 40 cm, Leergewicht 4,5 kg, Rad 10"

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

Weiterführende Links zu "Kinder Schubkarre"
Tierhocker Lama - Sitzhöhe 30 cm - Kindermöbel - KiTa-Spielewelt Tierhocker Lama
Slackline-Band: 12 m inkl. Ratsche, 2 Baumschoner, 2 Affenschaukeln, 2 Turnringe und 3 Seilknoten.- KiTa-Spielewelt Ninja-Line Set
Container LKW Container LKW